Athletic Training

Unsere Mission und für was wir einstehen

Athletic

Zielpublikum sind Top motivierte Athletinnen, Athleten und Teams 

Angebot

Personal Training

Trackman

Kryotherapie

Teamtraining

Monitoring

Ernährung

qualitativ, wissenschaftlich und professionell

Team

Oli Riedwyl

Athletiktrainer

Berufstrainerlehrgang Stufe Leistungssport BTL Swiss Olympic, Konditionstrainer Swiss Olympic in Magglingen, UEFA A-Diplom / Fussball Instruktor
Erfahren – und immer noch sehr neugierig
Streng – und doch herzlich
Organisiert – und sehr viel-seitig
Seit nun über 20 Jahren darf ich diesen wunderbaren Beruf ausüben. Aus meiner Sicht ein unglaubli-ches Privileg, für welches ich tagtäglich einen maximalen Aufwand in Kauf nehme. Über 9 Jahre durfte ich die Schweizer Nationalmannschaft als Athletiktrainier begleiten, fordern und fördern.
Dabei bildeten die 5 Endrundenteilnahmen die Höhepunkte:

UEFA EM 2016 in Frankreich
FIFA WM 2018 in Russland
UEFA Nations League Finals 2019 in Portugal
UEFA EM 2020 in Europa
FIFA WM 2022 in Qatar
Weiter erlaubt es mir, in verschiedenen Funktionen – so auch der Spitzensport RS in Magglingen und in der SFV Spiel – und Ausbildungsphilosophie – mitzuwirken.
Als unheimlich motivierter Golfer darf ich zudem das Elite Kader Bern betreuen und die besten Golfer:innen in der Region im athletischen Bereich weiterentwickeln.

Ich freue mich, auf Ihre Kontaktaufnahme

TESTIMONIALS

Kundenreferenzen

Kontakt

Telefon

‭+41 79 544 33 44‬

Email

oli@athletic.swiss

Schreiben Sie mir eine Nachricht